Mitgliedschaft

Im Juni 2008 wurde mit den Junior Adlern ein Fanclub für Kinder zwischen 0 und 14 Jahren gegründet. Inzwischen haben sich über 8.000 junge Eintrachtfans im Kids Club angemeldet.

Für einen saisonalen Beitrag von 36 € (bis einschließlich 6 Jahren sogar kostenfrei) bekommen alle Junior Adler viele adlerstarke Vorteile: Hier könnt ihr nicht nur zusammen mit Gleichaltrigen an vielen tollen Aktionen und Veranstaltungen rund um Eintracht Frankfurt teilnehmen, ihr bekommt auch vergünstigte Heimspielkarten aus unserem Kontingent im Familienblock (ab dem 7. Lebensjahr), habt die Chance mit anderen Junior Adlern als Einlaufkind bei unseren Profis mit dabei zu sein und vieles mehr. Doch mit zahlreichen Events ist es noch nicht genug: zum Start bekommt jedes Kind ein tolles Willkommenspaket mit eigenem Clubausweis!

Ihr wollt auch ein Teil unseres Kids Clubs werden? Gar kein Problem! Dann lasst euch einfach schnell von euren Eltern anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Kinder, die bereits Mitglied in einer sporttreibenden Abteilung von Eintracht Frankfurt e.V. sind, können ohne zusätzliche Kosten Mitglied der Junior Adler werden. Eine formlose Anmeldung (per Post, Fax oder E-Mail) an das Büro der Fanabteilung genügt.

Ihr wollt eine Mitgliedschaft verschenken? Alles dazu findet ihr hier.

 

 

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.