24.07.2018, 12:34

Kommt vorbei und sichert euch euer Sommergeschenk!

Grafik_EF-FamilientagHP_AG_825x470px

Die hessischen Schulferien neigen sich leider schon wieder dem Ende zu, aber das Gute ist, die Bundesliga rückt wieder näher! Um euch wieder richtig in Bundesliga-Stimmung zu bringen, ist ein tolles Fest für alle Familien geplant.
Am Samstag, den 11. August, laden wir von 11 bis 15 Uhr alle Fans, Familien und Freunde der Adlerträger zum großen Eintracht-Familientag auf das Stadiongelände der Commerzbank-Arena ein!

Ein Tag voller Spaß, Spiel und Spannung liegt vor euch, denn zahlreiche Stände bieten euch ein vielfältiges Programm. Es erwartet euch nicht nur die Präsentation unseres Profikaders, sondern auch ein spannendes Saisonauftaktspiel unserer U17 B-Junioren gegen den SSV Ulm 1846. Das war aber noch lange nicht alles, denn auch der Pokal wird bis 15:00 Uhr für tolle Erinnerungsfotos zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich ist auch das Junior Adler-Team vertreten! Schaut am besten selbst an unserem Stand vorbei und lasst euch überraschen. Eins können wir euch vorab verraten: Euer persönliches Junior Adler-Sommergeschenk wartet bereits darauf, von euch exklusiv an diesem Tag abgeholt zu werden! Ein Besuch auf der kostenlosen Veranstaltung wird sich mit Sicherheit für jeden von euch lohnen.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.