25.07.2018, 12:31

Junior Adler als Einlaufkids in Wiesbaden

Am 21. Juli war es wieder einmal soweit! Beim Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden durften elf Junior Adler einen ganz besonderen Moment erleben:  an der Hand ihrer Profis den Rasen betreten und gemeinsam das Spiel einläuten.

Pünktlich um 15:00 Uhr trafen sich die Kids vor dem Stadion um sich anschließend für den großen Moment vorzubereiten. Zu Erst musste natürlich das passende Outfit angezogen werden, bevor es anschließend an den Spielfeldrand ging, um coole Fotos auf dem heiligen Rasen zu schießen.

IMG_7499

Gegen 15:45 Uhr bezogen unsere Kids Club-Mitglieder ihre Position im Spielertunnel und warteten gespannt auf unsere Profis. Kurze Begrüßung, ein paar kleine Scherze und dann kam bereits der große Augenblick: Hand in Hand ging es gemeinsam auf den Platz. Souverän und ohne stolpern liefen sie bis zur Mitte des Platzes, winkten dem Publikum zu und zeigten ihr Sprinttalent beim zurückrennen zum Rasenrand.

IMG_7618

Dann hieß es: ab auf die Tribüne, um natürlich selbst das Spiel zu verfolgen und unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Bei einem torreichen Spiel, konnten unsere Jungs einen eindeutigen Sieg mit nach Hause bringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim SV Wehen Wiesbaden für die nette Einladung und die Organisation bedanken. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf den DFB-Pokal und Bundesliga-Start, der immer näher rückt!

Zu den Fotos kommt ihr hier.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.