31.07.2020, 11:21

Gewinnt ein Eintracht Frankfurt Schul-Set

Die hessischen Sommerferien neigen sich schon langsam wieder dem Ende zu… Deshalb will Franky euch mit einer adlerstarken Motivation in das neue Schuljahr schicken! Nutzt eure Chance und gewinnt ein cooles Eintracht Schul-Set. Franky ist sich sicher, damit wird euch der Einstieg in die Schule nach den Sommerferien viel leichter fallen. 

Mitmachen könnt ihr, indem ihr eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de schreibt. Bitte gebt eure EF-Nummer, eurer Geburtsdatum, eure Adresse und die Klasse, in die ihr nun kommt, an. 

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 11. August, um 12 Uhr. Danach wird ausgelost und die Gewinner informiert, vielleicht startet ihr schon bald mit einem neuen Set in das neue Schuljahr.  

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.