31.07.2020, 11:30

Ein Abend im Eintracht Museum

Nachdem das Eintracht Frankfurt Museum in den Ferien nun schon mehrfach von den Junior Adlern genauer unter die Lupe genommen wurde, haben wir noch einen weiteren Abend für euch organisiert! 

Deshalb seid dabei, wenn wir am Donnerstag, den 13. August (18:00 – 22:00 Uhr), einen adlerstarken Abend im Eintracht Museum verbringen.

Wir werden zuerst gemeinsam das Museum erkunden und die Pokale bestaunen, bevor wir uns im Anschluss bei einem Abendessen einen Film anschauen. Nach dem Abendessen werden wir noch auf eine Entdeckungstour über das Stadiongelände gehen und ein bisschen Mut tanken, um anschließend Alfons, das Stadiongespenst, in der Tiefgarage zu suchen. 

Alter:           7-14 Jahre
Kosten:       5 Euro p.P. (Betreuung vor Ort, Eintritt in das Museum, Abendessen + Getränke)
Ort:             Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main

Hier kommt ihr zum Anmeldeformular, welches ihr bitte ausgefüllt und per E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de schickt. Bewerbungsschluss ist der 05. August um 12:00 Uhr. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los darüber, wer dabei ist. Die Teilnehmer werden schnellstmöglich informiert. 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.