15.01.2019, 11:14

Bewirb dich jetzt für die Sendung „Schau in meine Welt“

Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt und schon geht es wieder los mit spannenden Aktionen…

Du bist nicht älter als 13 Jahre? Du denkst, du bist der größte Eintracht Fan den es geben kann? Du stehst gerne vor der Kamera und dir fehlt es nie an den richtigen Worten? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir suchen nämlich für die Sendung „Schau in meine Welt“ auf Kika, den größten Eintracht Fan. Du kennst die Sendung nicht? Dann findest du hier alle Informationen zur Sendung.

HP KiKa

Jetzt erklären wir dir, wie du dich dafür bewerben kannst: Schreibe uns eine E-Mail und teile uns dort deinen Namen, deine Adresse, deine Mitgliedsnummer sowie deinen Geburtstag mit. Außerdem wollen wir natürlich wissen, warum ausgerechnet du der größte Eintracht-Fan sein solltest. Deshalb schicke uns bitte ein Video, in welchem du uns deine eigene Eintracht-Welt zeigst und erklärst, warum wir ausgerechnet dich nehmen sollten. Bitte beachte, dass das Video nicht länger als 2 Minuten dauern sollte. Einsendeschluss ist der 08. Februar 2019.

Was du aber auf jeden Fall beachten solltet: Der Dreh wird voraussichtlich im März sein und an acht Drehtagen stattfinden (Natürlich nicht den ganzen Tag). Gedreht wird in deinem privaten Umfeld, also auch bei dir zuhause und in eurer Freizeit. Die Tage und Zeiten werden natürlich mit dir abgesprochen.

Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auf eure Videos!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.