16.05.2020, 09:00

Wie oft fangt ihr den Ball?

Bereits die letzten Samstage haben wir euch auf die Challenge der Eintracht Frankfurt Fußballschule auf Instagram aufmerksam gemacht. Auch diesmal haben alle Junior Adler die Chance dazu, ihr Video mit der neuen Aufgabe an uns zu schicken und einen Preis abzustauben.
Was diesmal zu tun ist? Diesmal müsst ihr euch breitbeinig hinstellen und einen Ball mit euren Händen zwischen den Beinen festhalten. Dabei muss eine Hand von vorne und eine Hand von hinten den Ball umfassen. Nun müsst ihr den Ball los lassen und die Seiten der Hände tauschen und versuchen den Ball wieder zu fangen.
Also beispielsweise haltet ihr in der Ausgangslage den Ball mit der rechten Hand von vorne und mit der linken Hand von hinten fest, nun werft ihr den Ball ein kleines Stück in die Luft und greift um. Sodass euer rechter Arm nach hinten wechselt und der linke Arm nach vorne. Franky hat euch die Challenge natürlich wieder auf Video festgehalten, sodass ihr es euch bei ihm anschauen könnt. Wie viele Würfe schafft ihr in 15 Sekunden?
Franky ist gespannt! 

Wie ihr an der Fußball-Challenge teilnehmen könnt? Schickt uns eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit eurem Namen, eurer EF-Nummer, eurer Adresse und eurem Geburtsdatum, als Betreff verwendet ihr bitte „Torwart-Challenge“. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Mai um 23:59 Uhr.  Bitte beachtet, dass die Videos nicht länger als 15 Sekunden sein dürfen. Franky freut sich schon auf eure Videos und ist gespannt, wie ihr die Aufgabe diesmal meistert. Unter allen Einsendungen wird Franky auszählen wer am meisten Würde geschafft hat, sollten mehrere Kinder eine gleiche Anzahl erreicht haben, entscheidet das Los. 
Am 23. Mai wartet dann eine neue Challenge auf euch – seid gespannt!

Hier könnt ihr Frankys Video anschauen: 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.