22.06.2020, 10:51

Digitale Kinder-Pressekonferenz

„Wolltest du schon immer Fußballer werden?“, ist wohl eine der häufigsten Fragen, die die jüngsten Fans auf den regelmäßig stattfindenden Kinderpressekonferenzen stellen. Da unsere traditionelle Kinder-Pressekonferenz zur Zeit nicht stattfinden kann, präsentieren wir dir gemeinsam mit unserem Partner, der VGF, eine weitere Ausgabe der digitalen Kinder-PK! Dieses Mal mit Jan Zimmermann und Alexander Schur. Sende deine Frage entweder als Video (Querformat) oder schriftlich mit dem Betreff „Kinder-PK“ an junioradler@eintracht-frankfurt.de . Pro Kind ist nur eine Frage möglich. Bei einer Vielzahl an Einsendungen entscheidet das Los über die Auswahl der Fragen. Einsendeschluss ist Dienstag, 23. Juni 2020 (12:00 Uhr).

Mit der Einsendung eures Videos gebt ihr euch damit einverstanden, dass dieses veröffentlicht werden darf. 

 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.