12.06.2018, 08:43

WM Public Viewing in der Commerzbank-Arena

Nach einem nicht ganz so gelungenen Auftritt unserer Nationalmannschaft in Russland, brauchen Jogis Jungs wohl ein bisschen Junior Adler-Unterstützung! Leider ist Russland ein bisschen zu weit weg, aber zum Glück gibt es ein spitzenmäßiges Public Viewing bei uns im Stadion.

Ihr wollt dabei sein?

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt zwei Freikarten (1 Erw und 1 Kind) für das große Public Viewing gegen Südkorea am Mittwoch, den 27. Juni. Alles was ihr dafür tun müsst: Schickt uns eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit eurem Namen, eurer EF-Nummer, eurer Adresse und dem Betreff „Public Viewing“ und schon landet ihr im Lostopf. Der Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Juni, um 9 Uhr.  Die Gewinner werden von uns am Freitag bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt und bekommen ihre Karten per Post zugesendet.

Anpfiff bei diesem Spiel ist um 16 Uhr, der Einlass in das Stadion wird gegen 14 Uhr erfolgen. Alle Informationen, wann der Einlass startet und was ihr alles nicht mit ins Stadion nehmen dürft, könnt ihr  hier nachlesen.

 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.