02.11.2018, 11:34

Plätzchen backen mit dem Junior Adler-Kapitän

In der Weihnachtsbäckerei gibt‘s so manche Kleckerei… Wir wollen gemeinsam mit elf Junior Adlern am Montag, den 12. November, von ca. 15 bis 18 Uhr die Kinderküche in Frankfurt unsicher machen. Und DU kannst dabei sein!

An diesem Tag gibt es eine ganz besondere Backhilfe, denn unser Junior Adler-Kapitän Timothy Chandler will den Backspaß natürlich nicht verpassen… Deshalb hat er sich den Nachmittag frei genommen, um gemeinsam mit euch ein paar leckere Rezepte auszuprobieren, wir sind uns jetzt schon sicher, dass das ein wahnsinniger Spaß wird.

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt? Du hast Lust deine Backkünste zu verbessern? Teigflecken können dir nichts anhaben?  Dann bist du wohl genau der oder die Richtige für uns. Schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachtsbäckerei“, deiner Mitgliedsnummer, deinem Name und deinem Geburtstag bis zum 07. November 12:00 Uhr an junioradler@eintracht-frankfurt.de und schon bist du im Lostopf. Die glücklichen Gewinner werden dann am  07. November von uns informiert. Franky drückt euch die Flügel!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.