12.08.2019, 09:18

Sei als Einlaufkind dabei!

Kaum hat die Saison begonnen, schon hast du gleich zweimal die Chance, als Einlaufkind dabei zu sein! Nachfolgend erfährst du alles wichtige, für deine Bewerbung:

  1. 1. Einlaufkind gegen BSG Chemie Leipzig (am Freitag, den 06. September 2019, Anpfiff: 20:00 Uhr)
    Betreff für die Bewerbung: BSG Chemie
    Einsendeschluss: Mittwoch, den 28. August 2019 (23:59 Uhr)
    Tickets: Zwei Freikarten (Einlaufkind + eine Begleitperson). Es besteht die Möglichkeit, bis zu zwei weiteren Tickets für einen vergünstigten Preis zu kaufen.
  2. 2. Einlaufkind beim Frauen DFB-Pokal gegen FC Bayern München (am Samstag, den 07. September 2019, Anpfiff: 14:00 Uhr)
    Betreff für die Bewerbung: DFB-Pokal Einlaufkind
    Einsendeschluss: Mittwoch, den 28. August 2019 (23:59 Uhr)
    Tickets: Zwei Freikarten (Einlaufkind + eine Begleitperson)

Um dich für die Spiele zu bewerben, musst du zwischen 8 und 10 Jahren alt sein und uns ein adlerstarkes Foto von dir zusenden. Ebenso muss die Bewerbung NamenMitgliedsnummerGeburtsdatumHandynummer (bzw. die deiner Eltern) und Konfektionsgröße enthalten. Außerdem gib in deiner E-Mail bitte den entsprechenden Betreff an und sende alles an junioradler@eintracht-frankfurt.de.
Den jeweiligen Teilnahmeschluss siehst du oben. Natürlich kannst du dich für alle zwei Spiele als Einlaufkind bewerben, bitte beachte, dass du uns für jedes Spiel eine separate E-Mail senden musst!

Wichtig: Bewerbungen mit unvollständigen Angaben können leider nicht berücksichtigt werden! Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden alle Gewinner schnellstmöglich über den genauen Ablauf informiert.

 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.