07.01.2019, 14:24

Rückblick auf die Junior Adler Weihnachtsfeier

Auch bei unseren Junior Adlern hat es im Dezember ordentlich geweihnachtet.

Zum Jahresabschluss trafen sich die Kids Club-Mitglieder am Samstag, den 15. Dezember, für eine große Weihnachtsfeier. Jede Menge Junior Adler und deren Eltern haben mit uns eine wunderbare Weihnachtsfeier im Magic Bowl in Oberursel verbracht. Es waren alle pünktlich vor Ort, um 15 Uhr konnten dann endlich die Bowling Kugel in spannenden Duellen zum Rollen gebracht werden. Mehrere Runden wurden in verschiedenen Gruppen, eingeteilt in zwei Alterskategorien, gespielt.

BB Bowling

Es entwickelten sich spannende Duelle zwischen den Bahnen und am Ende gab es freudige Gewinner! Kurz vor der Siegerehrung stand aber noch ein weiteres Highlight auf dem Programm, denn Franky, unser Kids Club Makottchen, kam als besondere Überraschung vorbei und stand für zahlreiche Fotos bereit. Bei der Siegerehrung durften sich dabei nicht nur das beste Team, sondern auch die jeweils besten Kinder der Altersklasse über tolle Gewinne freuen. Auch die anderen Junior Adler haben tolle Leistungen gebracht und es gab kein Grund zum Traurig sein, denn jeder Teilnehmer konnte sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk von Eintracht Frankfurt freuen. Gut gelaunt traten alle Familien den Heimweg an, um ab dem 24.Dezember auch bei sich zuhause eine eintrachtliche Weihnacht zu feiern.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.