11.03.2019, 09:52

Osterferien 2019

Nicht mehr lange und es stehen schon die nächsten Ferien vor der Tür. Wir wollen natürlich dafür sorgen, dass wieder coole Aktionen auf eurem Ferienprogramm stehen. Aus diesem Grund könnt ihr euch wieder für unser Osterferiencamp anmelden, welches in Kooperation mit der Ballschule durchgeführt wird. In den drei Tagen werden euch die verschiedensten Sportarten erwarten, natürlich könnt ihr euch auch auf eine tolle Trainingseinheit Fußball freuen! Das Camp findet vom 15. bis 17. April statt.
Das Camp ist leider bereits ausgebucht.

Natürlich darf auch die beliebte Nacht im Museum auf dem Ferienprogramm nicht fehlen, deshalb könnt ihr euch alle mit Isomatte und Schlafsäcken ausrüsten und vom 25. auf den 26. April gemeinsam mit uns und vielen anderen Junior Adlern im Eintracht Frankfurt-Museum übernachten. Wir sind uns sicher, es wartet ein großer Spaß auf euch! Selbstverständlich wird für ein Abendessen sowie ein kleines Frühstück gesorgt sein und auch die Nachtwanderung wird natürlich nicht fehlen. Wir sind schon gespannt, ob wir Alfons das Stadiongespenst treffen werden. Starten wird das Abenteuer am 25. April um ca. 18:30 Uhr im Museum und am nächsten Tag können euch eure Eltern zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr abholen.

Die Nacht im Museum ist bereits ausgebucht, wenn ihr auf die Warteliste wollt, dann schreibt und einfach eine E-Mail mit eurem Namen und einer Telefonnummer an junioradler@eintracht-frankfurt.de

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.