20.06.2020, 09:00

Meistert ihr die neue Fußball-Challenge?

Auch diesen Samstag, darf die neue Challenge der Eintracht Frankfurt Fußballschule auf Instagram natürlich nicht fehlen! Alle Junior Adler können wieder ihr Video mit der neuen Aufgabe an uns schicken und einen adlerstarken Preis abzustauben.
Was diesmal zu tun ist? Ihr müsst den Ball aus eurer Hand direkt annehmen und auf ein 4 Meter entferntes Feld spielen, worin er aufdupft und noch in 3 weitere Felder springt, welche jeweils 1 Meter breit sind.  

Wie ihr an der Fußball-Challenge teilnehmen könnt? Schickt Franky eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit eurem Namen, eurer EF-Nummer, eurer Adresse und eurem Geburtsdatum, als Betreff verwendet ihr bitte „Dupp-Challenge“. Einsendeschluss ist Freitag, der 26. Juni um 23:59 Uhr.  Bitte beachtet, dass die Videos nicht länger als 15 Sekunden sein dürfen. Franky freut sich schon auf eure Videos und ist gespannt, wie ihr die Aufgabe diesmal meistert. Unter allen Einsendungen wird Franky auslosen, wer der Gewinner ist. 
Am 27. Juni wartet dann eine neue Challenge auf euch – seid gespannt!

Franky hat natürlich auch wieder an der Challenge teilgenommen, es hat zwar noch nicht perfekt geklappt, aber es wird 🙂 Hier seht ihr sein Video: 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.