18.05.2020, 08:16

Macht mit!

Liebe Junior Adler,
jeder von uns kann gerade seinen Beitrag dafür leisten, dass wir das Virus stoppen und bald wieder einen normalen Tagesablauf haben. Daher wollen auch wir an euch appellieren: Bleibt zuhause und schaut auf eure Mitmenschen. Da Franky aber auch weiß, wie schwer die nächsten Wochen werden können und man ja nicht den ganzen Tag Schulaufgaben machen kann, hat er sich etwas überlegt, um Abwechslung in euren Alltag zu bringen.
Aus diesem Grund hat sich Franky die #JuniorAdlerChallenge für euch ausgedacht. Die nächsten Wochen gibt es von uns Aufgaben, die ihr erledigen könnt. Für jede Aufgabe gibt es einen Gewinner und wer alle Aufgaben löst, bekommt einen Spitzenpreis. Also seid gespannt, macht fleißig mit und bleibt gesund!

Und so funktioniert es:
Jede Woche findet ihr auf der Homepage eine neue Challenge, die ihr erfüllen müsst. Ihr habt dann jeweils eine Woche Zeit, diese Aufgabe zu erfüllen. Nach Ablauf der Einsendefrist, erscheint eine neue Aufgabe auf der Homepage, die es zu lösen gilt.

Besonderes Highlight:
Alldiejenigen, die an jeder Wochen-Challenge teilnehmen, können sich zudem nach Abschluss der letzten Challenge über einen tollen Preis freuen. 

Woche 14: Euer Corona-Hobby 

Franky hat sich in den letzten Monaten immer mit unterschiedlichen Dingen beschäftigt, er hat viel gelesen und gemalt, fleißig sein Vogelnest geputzt und seine alte Leidenschaft zur Musik wieder gefunden. Wie habt ihr euch in den letzten Monaten am liebsten beschäftigt? Schickt Franky ein Foto, davon, wie ihr euch in den letzten Monaten am liebsten eure Zeit vertreibt. Er freut sich auf eure Bilder!

Ihr habt nun bis zum 05. Juli 23:59 Uhr Zeit, Franky eure Bilder per Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de zu schicken, außerdem gebt in der Mail bitte eurer EF-Nummer, euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Adresse an. Als Betreff schreibt ihr bitte „#JuniorAdlerChallenge“. Nach Bewerbungsende werden alle Mails in einen Lostopf geworfen. Im Anschluss wird ein Gewinner ausgelost, dieser kann sich über einen tollen Eintracht-Preis freuen.

Ein kleiner Hinweis: Das ist die letzte Woche der #JuniorAdlerChallenge, also macht nochmal alle fleißig mit 🙂 

 
 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.