15.06.2018, 16:05

Macht mit beim WM-Tippspiel!

Nun ist sie endlich gestartet: Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland! Natürlich wollen auch wir, dass ihr Teil der WM seid und veranstalten deshalb ein „Deutschland-Tippspiel“. Zu jedem Deutschland Spiel habt ihr die Möglichkeit uns euren Tipp zu schicken und wenn er richtig ist, tolle Preise zu gewinnen. Bei dem Spiel gegen Südkorea habt ihr die Chance zwei tolle Pokalsieger-Tasse zu gewinnen! Mit diesen Tassen kann es nur einen guten Start in den Tag geben.

Um am Tippspiel teilzunehmen schreibt uns bitte eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de, in der ihr zusammen mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse, eurem Geburtsdatum und eurer EF-Nummer euren Ergebnistipp abgebt. Bitte nennt im Betreff immer das Wort „WM-Tippspiel“. Aus den richtigen Tipps wird der Gewinner ausgelost und dann per E-Mail benachrichtigt.
Wir freuen uns auf eure Tipps!

Pokaltasse

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.