03.07.2019, 09:18

Kinospaß & Popcorn in den Sommerferien!

Ihr seid nicht im Urlaub und wollt neben Sonne und Freibad einen ganz entspannten Nachmittag verbringen? Dann haben wir einen adlerstarken Tipp für euch: Während den hessischen Sommerferien könnt ihr euch im Kinopolis nicht nur spannende Filme ansehen, sondern es gibt ein tolles Angebot für alle Junior Adler, denn was ist schon Kino ohne Popcorn? Wenn ihr euren Junior Adler-Mitgliedsausweis* zusammen mit eurer Kino-Eintrittskarte an der Theke vorzeigt, bekommt ihr im Kinopolis Main-Taunus und in Hanau eine kostenlose Kinderportion Popcorn (46 oz.)!

Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns beim Kinopolis für dieses coole Angebot! Lasst euch das Popcorn schmecken.

*Solltet ihr den neuen Mitgliedsausweis noch nicht vorliegen haben, dann könnt ihr den Ausweis der vergangenen Saison vorzeigen!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.