05.03.2020, 15:09

Kinoaktion: „Zu weit weg“

–  Diese Veranstaltung wurde ABGESAGT! – Liebe Junior Adler, die Kino-Aktion musste leider aufgrund der aktuellen Situation und zur gesundheitlichen Risikominimierung abgesagt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

Manchmal hat man mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint! Der preisgekrönte Kinder- und Familienfilm „Zu weit weg“ erzählt eine mitreißende Geschichte über den Verlust von Heimat und die grenzüberschreitende Kraft von Fußball. Kindern werden die Themen Zuwanderung und Integration sensibel und verständlich näher gebracht und auch die Erwachsenen werden bestens unterhalten. Deshalb laden wir alle Junior Adler (ab 5 Jahren), alle Pausenliga-Kids und alle Kinder, die schon einmal ein Camp der Fußballschule besucht haben, zu diesem Film ein, den wir gemeinsam am Samstag, 14. März 2020 (11 Uhr) im Kinopolis Main-Taunus anschauen werden! Aber nicht nur das: Auch ein Getränk sowie eine kleine Tüte Popcorn warten auf euch. Den Trailer des Filmes könnt ihr euch hier anschauen. 

Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los, wer dabei ist. Die Gewinner werden schnellstmöglich über den weiteren Ablauf informiert. Bitte beachtet, dass jedes Kind gleichzeitig auch eine erwachsene Begleitperson anmelden muss. Bewerbungsschluss ist Donnerstag, der 12. März, um 12:00 Uhr. 

Alle Informationen zur Bewerbung

Junior Adler
Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum, eurer EF-Nummer, dem Namen eurer erwachsenen Begleitperson und einer Telefonnummer unter der wir eure Eltern erreichen können an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit dem Betreff  „Zu weit weg“. 

Pausenliga 
Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum, eurer Klasse sowie der Schule, dem Namen eurer erwachsenen Begleitperson und einer Telefonnummer unter der wir eure Eltern erreichen können an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit dem Betreff „Zu weit weg“. 

Fußballschule 
Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum, dem Camp, an dem ihr teilgenommen habt, dem Namen eurer erwachsenen Begleitperson und einer Telefonnummer unter der wir eure Eltern erreichen können an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit dem Betreff „Zu weit weg“.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.