08.11.2019, 08:40

Junior Adler-Weihnachtsfeier 2019

Auch das Jahr 2019 wollen wir wieder gemeinsam mit euch ausklingen lassen und der Kälte entfliehen. Wir tauschen traditionell den Fußball gegen die Bowling-Kugel und wollen euer Können unter Beweis gestellt bekommen.

Also macht euch für Sonntag, den 08. Dezember 2019, um 15:00 Uhr bereit für eine spannende Partie Bowling und kommt mit euren Eltern nach Oberursel in das Magic Bowl (Hans-Mess-Straße 2C, 61440 Oberursel). Teilnehmen können alle Junior Adler zwischen 6 und 13 Jahren.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, gemeinsam mit euch das Jahr 2019 kugelnd ausklingen zu lassen.
Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr dann in einer separaten Bestätigungsmail.

Wie ihr dabei sein könnt?
Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Bowling-Weihnachtsfeier“ an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit eurem und dem Namen eurer erwachsenen Begleitperson, eurer EF-Nummer und eurem Geburtsdatum. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen frei, also meldet euch schnell an, denn die Anmeldungen werden nach dem Eingang bearbeitet. Sollten die Plätze schon ausgebucht sein, werden wir euch natürlich informieren und automatisch auf die Nachrücker-Liste setzen. 

Wichtig: Bitte bedenkt, dass die Veranstaltung wahrscheinlich ausgebucht sein wird. Falls ihr euch also anmeldet, aber doch nicht kommen könnt, gebt uns bitte Bescheid! Dann hat ein anderes Kind die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

Bewerbungsschluss ist am Sonntag, den 24.11.2019, um 23:59 Uhr!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.