13.08.2019, 10:47

Junior Adler unterstützen die Frauen-Mannschaft

Auch die Frauen-Mannschaft von Eintracht Frankfurt hat Junior Adler-Unterstützung in der ersten Runde des DFB-Pokals erhalten!

Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel trafen sich alle Einlaufkinder, um sich gemeinsam auf das Einlaufen mit der Frauen-Mannschaft vorzubereiten. Ausgerüstet mit coolen Junior Adler-Shirts ging es nach unten auf den Rasen um auszulosen, wer mit welcher Spielerin einläuft. Nach einer kurzen Wartezeit war es auch schon soweit und die Junior Adler konnten mit den Frauen auf den Platz laufen!

Wie auch bei den Männern brachten die Junior Adler viel Glück und so konnten sich die Frauen mit einem souveränen 3:1 Sieg den Einzug in die zweite Runde sichern! Hier werden sie am Wochenende des 7. Septembers zuhause gegen die Frauen-Mannschaft des FC Bayern Münchens antreten.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.