26.01.2020, 09:23

Junior Adler Nummer 15.000 offiziell gegen Leipzig begrüßt

Am vergangen Heimspieltag konnten wir offiziell bei dem Spiel gegen Leipzig Junior Adler Nummer 15.000 begrüßen. Um diese magische Grenze gebührend zu feiern, standen an diesem Tag auch zahlreiche andere Aktionen auf dem Plan. So durften zum Beispiel auf der Stadionrunde kurz vor Anpfiff des Spiels einige Junior Adler mit einem coolen Banner, Fähnchen und T-Shirts eine Runde drehen und die Zuschauer begrüßen.

Außerdem durfte  Junior Adler-Reporter Anton genauer hinter die Kulisse eines Spieltags schnuppern und unseren Stadionsprecher auf die Regiebesprechung und anschließend mit an den Spielfeldrand begleiten. Bevor er im Anschluss an dem erfolgreichen Spiel auch noch an der Pressekonferenz teilnehmen durfte. 

Auch der 15.000-ste Junior Adler durfte an diesem Tag natürlich nicht fehlen und konnte sich über eine Ehrung am Spielfeldrand freuen. Dabei wurde er ganz persönlich von Vereinspräsidenten Peter Fischer als Junior Adler begrüßt. Außerdem konnte er sich über ein Heimtrikot mit seinem Namen und der Unterschrift von Junior Adler-Kapitän Timothy Chandler freuen.

Die Einlaufkinder sollten an diesem Tag natürlich auch in die Feierlichkeit der magischen Zahl integriert werden und konnten sich über ganz besondere T-Shirts freuen. 

Auch in der Halbzeit standen die Kinder im Fokus. Bei dem Indeed-Halbzeitspiel konnten sich diesmal nur Kinder bewerben. Hierbei hatten zwei Mädels das Losglück und konnten sich zuerst beim Zielschießen und anschließend bei einem kleinen Quiz beweisen. Die Gewinnerin konnte sich über einen Gutschein für eine Junior Adler-Auswärtsfahrt freuen. 

Es liegt ein toller Tag hinter den Junior Aldern und wir freuen uns sehr darauf, die nächste magische Zahl zu erreichen. Wir hoffen, alle Beteiligten hatten einen tollen Spieltag und freuen uns auf viele weitere Junior Adler-Aktionen.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.