13.03.2020, 16:31

Junior Adler in Leverkusen

Junior Adler on Tour…

Am Samstag, den 07. März, machten sich insgesamt 41 Junior Adler auf den Weg in die Bay Arena nach Leverkusen, um dort die Profis in voller Lautstärke zu unterstützen!

Die Busfahrt verging wie im Fluge, denn bei einem spannenden Quiz rund um den Fußball, konnten die Kids ihr Fachwissen unter Beweis stellen. Die Kids lieferten super Ergebnisse und beeindruckten mit ihrem Fußballwissen alle Betreuer. Auch im Bus wurde sich natürlich schon mit einträchtlichen Fangesängen eingestimmt, sodass eigentlich nichts mehr schief gehen konnte..

Nachdem die Sicherheitskontrollen durchquert waren, rüsteten sich alle mit Essen und Trinken aus. Mit voller Spannung konnte anschließend das Spiel, von unseren Plätzen auf der Haupttribüne aus, beobachtet werden.
Die Junior Adler gaben ihr bestes und feuerten lautstark an, aber leider nutzte auch die lautstarke Anfeuerung an diesem Tag nichts und unsere Profis mussten sich mit einem 4:0 geschlagen geben.


Letztendlich konnten sich trotz der Niederlage alle Junior Adler mit einem lächelnden Gesicht auf den Weg nach Hause machen. Wer es bis dahin noch nicht wieder das Lachen gefunden hatte, erreichte es spätestens auf der Heimfahrt, denn bei lauten Eintracht Gesängen konnte die gute Laune wieder vollständig hergestellt werden. Außerdem ließ der Pokalfilm aus dem Jahr 2018, welcher auf der Heimfahrt geschaut wurde, die Kids in tollen Erinnerungen schwelgen. 

Wir bedanken uns bei allen Betreuern, dem Busfahrer und allen mitgereisten Junior Adler für diesen tollen Tag! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt mit euch!

Natürlich möchten wir uns auch bei den Kollegen aus dem Ticketing von Eintracht Frankfurt und den Kollegen von Bayer 04 Leverkusen für die tolle Unterstützung bedanken! Wir kommen gerne wieder!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.