28.02.2018, 16:49

Junior Adler eröffnen torreiches Spiel!

Passend zum Faschingswochenende war es beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln mal wieder so weit und für elf Junior Adler sollte ein Traum in Erfüllung gehen: Hand in Hand mit unseren Profis vor heimischer Kulisse ein Spiel einleiten.

EinlaufkinderKoeln (16)

Eine Stunde vor dem Spiel trafen sich alle Kids, um sich gemeinsam in den Katakomben des Stadions in das passende Outfit zum Einlaufen zu werfen. Die große Aufregung vor dem ganz besonderen Ereignis war schon von Anfang an spürbar. Doch bevor es los ging, war noch etwas Zeit. So konnten die elf glücklichen Gewinner unserer Auslosung die Auswechselbank der Gäste auf Bequemlichkeit testen und den Profis beim Aufwärmen zuschauen.
Noch ein paar tolle Gruppenfotos am Spielfeldrand und dann stand der große Moment auch schon bevor. Die Kids stellten sich auf und empfingen unsere Profis, um gemeinsam hinaus auf den heiligen Rasen der gut besuchten Commerzbank-Arena zu laufen!

EinlaufkinderKoeln (53)

Einmal der Gegentribüne winken, unsere Nordwestkurve nicht vergessen, auch die Osttribüne begrüßen und natürlich noch ein freundliches Willkommen an die Business-Seats und die Kameras richten und runter ging es wieder vom Rasen. Nun hieß es: schnell wieder umziehen und ab auf die Plätze, um möglichst wenig vom torreichen Spiel zu verpassen. Unter lautstarker Unterstützung (unter anderem auch von unseren Glück bringenden Einlaufkindern) erkämpfte sich das Team mit einem eindeutigen 4:2-Spiel den Sieg!
Ein spannender und erfolgreicher Tag, den unsere Junior Adler wahrscheinlich nicht mehr vergessen werden… Weitere Fotos könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.