24.01.2020, 14:27

Junior Adler bringen 3 Punkte aus Sinsheim mit

Junior Adler on Tour…
Am Samstag, den 18. Januar, machten sich insgesamt 41 Junior Adler auf den Weg in die PreZero-Arena nach Sinsheim, um dort unsere Profis gegen die TSG Hoffenheim in voller Lautstärke zu unterstützen! Die Fahrt im Bus verging wie im Fluge, denn bei einem spannenden Quiz rund um den Fußball, konnten die Kids ihr Fachwissen unter Beweis stellen. Unsere Junior Adler lieferten super Ergebnisse und beeindruckten wie immer mit ihrem Fußballwissen.

 

Nachdem der Bus pünktlich zur Stadionöffnung auf dem Parkplatz parkte, ging es auch schon ins Stadion. Dort gab es zur Stärkung erst einmal etwas zu Essen und zu Trinken. Die Junior Adler gaben ihr bestes und feuerten unsere Profis während dem Spiel lautstark an. Beim Führungstreffer konnte sich keiner mehr auf den Plätzen halten und trotz des Ausgleichstreffers in der 48. Spielminute, war die Stimmung positiv. Die Kids gaben die Hoffnung aber nicht auf, doch noch einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Das laute anfeuern wurde belohnt! In der 62. Spielminute traf Junior Adler-Kapitän Timothy Chandler zum Siegestreffer. Der Jubel war riesig und alle Kinder sehr glücklich, vor allem darüber, dass ausgerechnet ihr Kapitän das entscheidende Tor schoss. Nach einem spannenden Spiel konnten sich alle über einen tollen Sieg freuen. 

Nach dem Abpfiff ging es zurück zum Bus, wo es anschließend mit jeder Menge glücklicher Junior Adler und 3 Punkten im Gepäck zurück nach Frankfurt ging.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.