11.09.2018, 10:37

Junior Adler Auswärtsfahrt nach Sinsheim

Endlich ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 7. Oktober, macht sich ein Bus voller Junior Adler auf den Weg nach Hoffenheim um unsere Profis in voller Lautstärke anzufeuern!

Die Abfahrt des Busses ist um 11:45 Uhr an der Wintersporthalle. Weitere Abfahrten sind nach Absprache möglich. Die Kosten betragen für alle Mitglieder 30,00€. Für Nichtmitglieder kostet die Fahrt 40,00€.
Sitzen werden wir im neutralen Block B.

An der Auswärtsfahrt dürfen alle Kinder zwischen 7-14 Jahren teilnehmen. Die Eltern werden an diesem Tag natürlich wieder zu Hause gelassen. Auf Grund von Änderungen der Buchungsmaschine läuft das Anmeldeverfahren diesmal über E-Mail!

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Das Formular müsst ihr ausdrucken, ausfüllen und uns per E-Mail an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de zuschicken müsst.  Wie immer zählt auch hier das „first come first serve“-Prinzip. Sollte eure Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden können, werden wir euch benachrichtigen und auf die Warteliste aufnehmen.
Die Fahrt kann zunächst nur exklusiv von Junior Adlern gebucht werden.  Ab dem 18. September  12:00 Uhr ist die Fahrt, falls noch Plätze verfügbar, für alle kleinen Eintrachtfans buchbar.

Anmeldungen sind verbindlich! Bei Absagen, kann die Teilnahmegebühr nur erstattet werden, wenn Ersatz gefunden wird.

Sollte das Fahrtangebot irgendwann ausgebucht sein, nehmen wir euch gerne in unsere Nachrückerliste auf. Bitte schreibt dazu eine Email mit eurem Namen, Mobilnummer, Emailadresse, Geburtsdatum und (sofern zutreffend) eurer Mitgliedsnummer an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de. Wir melden uns dann bei euch, sobald noch ein Platz frei werden sollte.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.