06.09.2019, 16:09

Junior Adler bringen Glück in der 3. Quali-Runde!

Nachdem beim ersten Heimspiel der neuen Europa League-Saison gegen FC Flora Tallinn die Junior Adler Glück gebracht haben, durften sie auch gegen den FC Vaduz als Einlaufkinder dabei sein! Hand in Hand durften sie den Rasen der ausverkauften Commerzbank-Arena betreten und die tolle Atmosphäre aus einer ganz anderen Perspektive genießen.

Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel trafen sich alle Einlaufkinder, um sich gemeinsam in den Katakomben des Stadions für den großen Moment vorzubereiten. In der Kabine wurde ausgelost, welches Kind an welcher Position einläuft und dann war auch schon der große Moment gekommen. Bei den lautstarken Gesängen der Fans durften sie aus das Feld laufen – ein echtes Gänsehaut-Erlebnis!

Nach der spannenden und wahrscheinlich einmaligen Erfahrung unten auf dem Platz, feuerten die Junior Adler die Mannschaft gemeinsam im Familienblock an. Nach einem 5:0  Sieg im Hinspielen konnte sich die Eintracht mit einem 1:0 Sieg zuhause den Einzug in die PlayOffs sichern!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.