02.05.2019, 12:09

Junior Adler als Einlaufkinder gegen Hertha dabei

Beim Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC durften 11 Junior Adler das einmalige Erlebnis erleben, Hand in Hand mit den Profis vor heimischer Kulisse auf das Spielfeld zu laufen.

Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel trafen sich alle Einlaufkinder, um sich gemeinsam in den Katakomben des Stadions für den großen Moment vorzubereiten. In der Kabine wurde sich in entsprechende Outfits geworfen, bevor es nach oben an das Spielfeld ging. Dort wurden fleißig Fotos auf den Trainerbänken der Gäste und am Spielfeldrand geschossen. Am Feld wurde ausgelost, in welcher Reihenfolge die Kinder einlaufen und dann war auch schon der große Moment gekommen. Bei einer tollen Atmosphäre durften die Kinder auf das Feld auflaufen.

EK Hertha (28)

Nach der spannenden und wahrscheinlich einmaligen Erfahrung unten auf dem Platz, feuerten die Junior Adler die Mannschaft gemeinsam im Familienblock an. Leider reichte es an diesem Spieltag nur für ein torloses Unentschieden. Dennoch ein Tag, den unsere Junior Adler so schnell nicht mehr vergessen werden!

EK Hertha (44)

Eine Fotogalerie findet ihr hier.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.