24.08.2020, 12:03

Inklusive Online-Lesung „Die drei ??? Kids“

Die drei ??? Kids sind wieder da!

Gemeinsam mit den Kids der Junior Adler und vielen weiteren Kids-Clubs aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga ermitteln Justus, Peter und Bob wieder in einem spannenden Fall!  Der Autor Boris Pfeiffer wird aus dem erst Mitte August erschienenen Buch „Die drei ??? Kids, Team Bundesliga“ vorlesen, Eure Fragen beantworten und weitere spannende Einblicke geben.

Du willst bei der Premiere am 08. September um 18 Uhr live virtuell dabei sein, miträtseln und vielleicht sogar ein Exemplar des neuen Buchs gewinnen?
Das ist ganz einfach! Du musst nichts weiter machen, als zur Veranstaltungszeit auf diesen Youtube Link zu klicken!
 
*Die Lesung wird live in Gebärdensprache übersetzt!*
 
Du hast eine Frage an den Autor? Schick sie einfach bis zum Montag, den 31. August, um 12:00 Uhr an: junioradler@eintracht-frankfurt.de mit dem Betreff „???-Lesung“.
 
Worum geht es in dem Buch?
Endlich Ferien – und was für welche!  Justus, Peter und Bob nehmen an einem Fußballcamp der Bundesliga-Kids-Clubs teil. Doch kaum sind die Zelte aufgebaut, werden die drei Freunde beschuldigt, falsch zu spielen. Wer steckt dahinter? Können die drei ??? Kids den Fall gemeinsam mit den Kindern der Kids-Clubs lösen?
 
Informationen über den Autor:
Boris Pfeiffer ist langjähriger Autor der drei ??? Kids. In der Saison 2016 hat er in den Kids-Clubs zahlreicher Bundesligavereine aus dem Die drei ??? – Kids Sonderband „Bundesliga-Alarm“ vorgelesen und großartige Resonanzen erhalten. Außer die drei ??? Kids schreibt er noch Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht.
 
 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.