07.09.2019, 10:00

Herbstferien 2019

Kaum sind die Sommerferien vorbei, warten die Herbstferien auf euch! Natürlich wollen wir es uns auch diesmal nicht nehmen lassen, euch tolle Erlebnisse in den Ferien zu ermöglichen.

Nacht im Museum 

Die beliebte Nacht im Museum darf auf dem Ferienprogramm auch diesmal nicht fehlen, deshalb könnt ihr euch alle mit Isomatte und Schlafsäcken ausrüsten und vom 30. September auf den 01. Oktober gemeinsam mit uns und vielen anderen Junior Adlern im Eintracht Frankfurt-Museum übernachten. Wir sind uns sicher, es wartet ein großer Spaß auf euch! Selbstverständlich wird für ein Abendessen sowie ein kleines Frühstück gesorgt sein und auch die Nachtwanderung wird natürlich nicht fehlen. Wir sind schon gespannt, ob wir Alfons das Stadiongespenst treffen werden. Starten wird das Abenteuer am 30. September um ca. 18:30 Uhr im Museum und am nächsten Tag können euch eure Eltern zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr dort wieder abholen. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. 

Die Nacht im Museum ist bereits ausgebucht. Wenn ihr auf die Nachrückerliste wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit eurem Namen, eurer EF-Nummer und einer Telefonnummer. 

eSports-Event

Nachdem in den Sommerferien bereits das erste eSports-Event anstand, geht es in den Herbstferien in die zweite Runde. Am Montag, den 07. Oktober, werden wir uns gegen 14 Uhr in der Trainingsstätte der eSportler am Riederwald treffen. Dort angekommen werden wir bei einem FIFA-Turnier spannende Spiele austragen und schauen, wer den Sieg für sich holen kann. Außerdem werdet ihr Tipps erhalten, wie ihr am gesündesten sitzen könnt. Ende der Veranstaltung ist gegen 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein!

Kinder-Pressekonferenz
Für alle Nachwuchsreporter gibt es wieder unsere traditionelle Kinder-Pressekonferenz. Wer uns diesmal besucht, wissen wir noch nicht. Wir sind aber sicher, dass unsere Junior Adler die passenden Fragen bereit haben. Im Anschluss an die Pressekonferenz wird es noch eine Tour durch das Stadion geben! 
09. Oktober, 13:00-15:30 Uhr, ab 7 Jahren, Eintritt: 5,00 Euro inklusive Führung im Stadion.

Wie ihr euch anmelden könnt? Unten findet ihr ein Link zu einem Formular welches ihr ausdrucken, ausfüllen und an uns zurück schicken müsst(junioradler@eintracht-frankfurt.de). Ob ihr bei eurer Wunschveranstaltung dabei seid, erfahrt ihr innerhalb der nächsten zwei Tage. Die genauen Informationen der Veranstaltung bzgl. Treffpunkt und Dauer werden euch ca. eine Woche vorab mitgeteilt (Teilnehmen können alle Junior Adler zwischen 7 und 14 Jahren).   

Hier geht es zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf tolle Events mit euch! 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.