16.10.2019, 09:21

Gewinnspiel: Tickets gegen den FC Bayern München

Ihr habt noch keine Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag, den 02. November (Anpfiff: 15:30 Uhr)? Dann nutzt eure Chance doch noch dabei zu sein und macht bei unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen 3 x 3 Karten im Familienblock (2 Kinder, 1 Erwachsener). Um mitzumachen, schickt uns eine E-Mail mit einem Foto eurer Eintracht-Familie, eurer EF-Nummer und eurem Namen an junioradler@eintracht-frankfurt.de und mit etwas Glück seid ihr dabei! Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag, den 27. Oktober 2019 (23:59 Uhr), die Gewinner werden nach Ablauf der Bewerbung schnellstmöglich informiert.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.