18.05.2020, 11:00

Gewinnt ein Familienticket für das Senckenberg Naturmuseum!

Wir haben gute Nachrichten für euch: Das Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt hat nach der Corona-Pause wieder geöffnet und freut sich über euren Besuch 🙂

Franky war selbst schon im Senckenberg Naturmuseum und konnte dort allerhand Neues entdecken, ob für klein oder groß, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Es ist jedoch zu beachten, dass ihr aktuell bestimmte Regeln einhalten müsst, um ein Infektionsrisiko möglichst gering zu halten. Was es alles zu beachten gibt, erfahrt ihr hier

Da wir das Wiedereröffnen natürlich gebührend mit euch feiern wollen, verlosen wir 3 x Familientickets (gültig für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kindern) für einen spannenden Besuch.
Wie ihr teilnehmen könnt? Schreibt uns eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit dem Betreff „Senckenberg“, eurem Namen, eurer EF-Nummer, eurem Geburtstag und eurer Adresse. Teilnahmeschluss ist der 24. Mai 2020 um 23:59 Uhr, im Anschluss werden drei glückliche Gewinner ausgelost und informiert.

Franky drückt euch fest die Flügel! 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.