24.05.2018, 14:50

Gemeinsam zum letzten Spiel der Nationalmannschaft!

Lange dauert es nicht mehr und die Fußball Weltmeisterschaft steht vor der Tür! Um die Nationalmannschaft entsprechend nach Russland zu verabschieden, kommt es nochmal zu einem Vorbereitungsspiel von Deutschland gegen Saudi Arabien! Gemeinsam mit euch und den Kids Clubs aus Mainz, Wiesbaden und Darmstadt machen wir uns am Freitag, den 8. Juni auf den Weg nach Leverkusen um unsere Nationalmannschaft in voller Lautstärke zu unterstützen!
Das Spiel wird um 19:30 Uhr angepfiffen, deshalb ist die Abfahrt unseres Busses um 15:15 Uhr an der Frankfurter Wintersporthalle. Eine weitere Zustiegsmöglichkeit wäre nach Absprache auch in Wiesbaden und Mainz möglich. Die Kosten betragen für alle Mitglieder 20€.
Sitzen werden wir auf der Nordtribüne.
An der Auswärtsfahrt dürfen alle Kinder zwischen 7-14 Jahren teilnehmen. Die Anmeldung startet am Dienstag, den 29.Mai um 12 Uhr! Die Fahrt kann nur von Junior Adlern gebucht werden.

Hier geht es ab Dienstag zur Anmeldung

Bitte bedenkt bei eurer Buchung, dass der Anpfiff erst um 19:30 Uhr ist und wir demnach erst spät (gegen 00:00 Uhr) zurückkommen werden!
Sollte das Fahrtangebot irgendwann ausgebucht sein, nehmen wir euch gerne in unsere Nachrückerliste auf. Bitte schreibt dazu eine E-Mail mit eurem Namen, Mobilnummer, E-Mailadresse, Geburtsdatum und eurer Mitgliedsnummer an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de. Wir melden uns dann bei euch, sobald noch ein Platz frei werden sollte.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne unter der Telefonnummer 069-420970337 oder per Mail an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.