13.08.2019, 12:07

Fußball – auf der Konsole und dem Platz

In den Sommerferien konnten 20 Junior Adler nicht nur auf dem Platz ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen, auch an den Controllern der Konsolen konnte das Fingergeschick getestet werden.

BB eSports01

Eingeteilt in vier Gruppen, wurden verschiedene Skill-Games auf der Konsole gespielt, welche anschließend bzw. vorab auf dem Rasen in die Realität umgesetzt wurden. An den Controllern gab es Unterstützung von den erfahrenen eSportlern Andi und Maik, die den Kids jede Menge Tipps gaben, wie sie ihre Spielweise auf FIFA verbessern können.

BB eSports

Nachdem die entsprechenden Übungen an der Konsole und auf dem Platz durchgespielt wurden, durfte natürlich ein richtiges Spiel nicht fehlen! So spielten zwei Gruppen jeweils noch gegeneinander Fußball und ein richtiges Spiel an den Controllern. Ein abwechslungsreicher und toller Vormittag liegt hinter den Junior Adlern, wir freuen uns schon auf das nächste Event und bedanken uns bei der eSports-Abteilung für ihre Unterstützung.

BB eSports02

Eine Fotogalerie folgt in Kürze.

Hier geht es zum Video! 

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.