09.09.2020, 15:14

Das 1. Mädchenfußballcamp der Fußballschule

Die Eintracht Frankfurt Fußballschule steht vor einem neuen Kapitel!

In den vergangenen knapp zwanzig Jahren hat die Fußballschule Spuren hinterlassen und die Kids national, wie international regelmäßig begeistert. Nach der Fusion vom 1. FFC Frankfurt und Eintracht Frankfurt bietet die Fußballschule nun zukünftig auch Mädchenfußballcamps an.

Seid mit dabei! Erlebt das 1. Mädchenfußballcamp mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule am 10. und 11. Oktober 2020 und schreibt gemeinsam mit uns ein neues Kapitel unserer Vereinsgeschichte.

Unter dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ bietet die Fußballschule 7- bis 14-jährigen Teilnehmerinnen für nur 89,- € zwei tolle Tage Training. Ausgestattet mit kompletter Fußballmontur (Trikot, Hose, Stutzen, Sweater, Ball) und angeleitet durch ehemalige Profis sowie erfahrene Jugendtrainer, trainieren die Teilnehmerinnen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Für Torhüterinnen wird hierbei ein spezifisches Torwarttraining angeboten. Das Camp findet auf dem Sportgelände vom SC Weiss-Blau Frankfurt e.V statt. (Holzhecke 16, 60528 Frankfurt am Main).

Das Beste: wir verlosen exklusiv zwei Plätze für das anstehende Mädchenfußballcamp unter unseren Junior Adlerinnen.
Wie ihr teilnehmen könnt? Sendet uns ein Foto von euch zu, welches euch beim Fußballspielen zeigt und schreibt uns eine kurze Begründung, warum ihr den Platz gewinnen wollt. Ebenso muss die Bewerbung euren Namen, eure Konfektionsgröße, eure Mitgliedsnummer, euer Geburtsdatum und eine Handynummer (die Handynummer eurer Eltern) enthalten.
Sendet alle Infos mit dem Betreff:  Mädchenfußballcamp an junioradler@eintracht-frankfurt.de. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. September 2020 (23:59 Uhr)!
Weitere Informationen findet ihr hier. 

Hinweis:

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden aktuell alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit, der zum Campzeitpunkt lokalen Auflagen und Verordnungen statt.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.