18.01.2018, 08:36

Auswärts nach Stuttgart

Es ist wieder soweit! Am Samstag, den 24.Februar, macht sich ein Bus voller Junior Adler auf den Weg nach Stuttgart um unsere Profis in voller Lautstärke zu unterstützen!

Die Abfahrt des Busses ist um 09:00 Uhr an der Wintersporthalle. Ihr kommt hier ganz bequem mit der S-Bahn (Haltestelle Stadion) oder dem Auto (Otto-Fleck-Schneise) hin.  Weitere Abfahrten sind nach Absprache möglich. Die Kosten betragen für alle Mitglieder 35,00€. Für Nichtmitglieder kostet die Fahrt 45,00€.
Sitzen werden wir auf der Haupttribüne.  Bevor wir allerdings voller Stimmgewalt ins Stadion gehen, werden wir im Mercedes-Benz-Museum schauen, was es alles zu entdecken gibt und vielleicht wartet auch noch die ein oder andere Überraschung auf euch! Seid gespannt.

An der Auswärtsfahrt dürfen alle Kinder zwischen 7-14 Jahren teilnehmen. Die Anmeldung startet am Montag, den 22.Januar um 12 Uhr! Die Fahrt kann zunächst nur von Junior Adlern gebucht werden. Ab dem 23. Januar  12:00 Uhr ist die Fahrt, falls noch Plätze verfügbar, für alle kleinen Eintrachtfans buchbar. Weitere Informationen zu der Auswärtsfahrt und die Möglichkeit, sich dann für diese anzumelden findet ihr ab Montag hier.

Sollte das Fahrtangebot irgendwann ausgebucht sein, nehmen wir euch gerne in unsere Nachrückerliste auf. Bitte schreibt dazu eine Email mit eurem Namen, Mobilnummer, Emailadresse, Geburtsdatum und (sofern zutreffend) eurer Mitgliedsnummer an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de. Wir melden uns dann bei euch, sobald noch ein Platz frei werden sollte.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne unter der Telefonnummer 069-420970337 oder per Mail an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.