17.04.2018, 12:49

Sherlock Gnomes – exklusiv für Junior Adler!

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Header_SherlockGnomes_1200x900px

Eintracht Frankfurt und Paramount Pictures verlosen unter allen Junior Adlern Karten für eine Vorstellung am Sonntag, den 13. Mai 2018 um 14 Uhr im KINOPOLIS Main-Taunus in Sulzbach. Jetzt mitmachen und Tickets für Sherlock Gnomes sichern! Einfach eine E-Mail unter Angabe der EF-Nummer sowie der vollständigen Adresse an junioradler@eintracht-frankfurt.de senden und dabei sein! Alle ausgelosten Teilnehmer erhalten je zwei Tickets für die exklusive Vorführung, inkl. Getränke und Popcorn! Es gibt noch wenige Restplätze, die Gewinner werden am 11.05. um 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der offizielle Kinostart von Sherlock Gnomes ist am 3. Mai 2018.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.