29.03.2018, 11:50

Schiedsrichterkind gegen Hoffenheim gesucht!

Du bist ein Junior Adler und zwischen 8 und 10 Jahren alt? Pünktlich zu Ostern verlosen wir einen Platz als Schiedsrichterkind beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am 8. April (Anstoß 18:00 Uhr)! Zwei Tickets für das Spiel und das Shirt zum Aktionsspieltag „United Colors of Frankfurt“ gibt es noch dazu. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurer EF-Nummer und eurer T-Shirt-Größe an junioradler@eintracht-frankfurt.de und sagt uns, warum gerade ihr dabei sein solltet! Alle Bewerbungen, die uns bis einschließlich Montag, den 2. April erreichen, kommen in den Lostopf. Wir drücken die Daumen!

Grafik_UCOF_720x480px

Das Heimspiel gegen Hoffenheim steht ganz im Zeichen der Vielfalt, denn nach 1994 und 2008 haben die Fans von Eintracht Frankfurt in diesem Jahr zum dritten Mal die Initiative „United Colors of Frankfurt“ ausgerufen. Der Spieltag wird von dieser gemeinsamen Botschaft geprägt sein. Unterstützt wird die Aktion von Eintracht Frankfurt und von Eintrachts offiziellem Hauptsponsor Indeed, der auf seinen Trikotschriftzug zugunsten des Aktions-Logos verzichtet.

Der/die Gewinner/in wird im Anschluss von uns kontaktiert.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.