12.01.2018, 12:16

Rückblick auf den Junior Adler-Adventskalender

Die Weihnachtszeit ist vorbei und somit auch 24 Tage voller Geschenke! Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr so unglaublich viele von euch an unserem Adventskalender teilgenommen haben.

Jeden Tag flatterten zahlreiche Nachrichten in unser Junior Adler-Postfach und wir durften uns fühlen wie der Weihnachtsmann. Fast einen ganzen Monat durften wir jede Menge eintrachtliche Geschenke verteilen: Von T-Shirts über Spiele bis hin zu einem Eintracht-Ball mit Unterschriften wurden Junior Adler in jedem Alter beschenkt. Nachdem der große Geschenkeberg verteilt ist, wollen uns für eure Teilnahme bedanken!

Noel Jannis

Diejenigen die bei unserem Adventskalender nichts gewonnen haben, müssen haben aber keinen Grund zum Traurig sein, denn mit Sicherheit hat auch das neue Jahr viele Überraschungen für euch parat! Das gesamte Junior Adler-Team freut sich darauf und wünscht euch ein glückliches Jahr 2018!

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.