14.05.2018, 14:32

Ein toller Mittag im Kinopolis Main-Taunus

Am Muttertag war es wieder soweit: Zahlreiche Junior Adler und deren Eltern trafen sich  um einen wunderbaren Mittag im Kinopolis-Main-Taunus zu verbringen. Viele waren schon früh vor Ort, um die besten Plätze zu ergattern und um 14 Uhr ging es dann endlich los. Da natürlich für einen Kino-Besuch auch die richtige Ausrüstung nicht fehlen darf, durfte sich jedes Kind noch mit einer Tüte Popcorn und einem Getränk ausstatten.

Voll bepackt mit Geschenk, Popcorn und Getränk stürmten die Junior Adler den Kinosaal und sicherten sich ihre Plätze. Nach einer kurzen Ansprache von Kathrin aus dem Kids Club,  startete pünktlich das Filmhighlight „Sherlock Gnomes“! In diesem Film geht es um ein mysteriöses verschwinden von Gartenzwergen aus den Vorgärten Londons. Sherlock Gnomes hatte alle Hände voll zu tun dieses Rätsel mit Hilfe von seinem Partner Watson und den Zwergen Gnomeo und Julia zu lösen. Es wurde viel gelacht, denn die Zwerge begeisterten mit frechen Sprüchen den ganzen Kinosaal. Am ende ging alles gut und alle kamen heil und unversehrt zurück in den heimischen Garten!
Gut gelaunt traten alle Familien den Heimweg an, um den Rest des Tages noch bei schönem Sonnenschein zu verbringen.
KartenPopcorn

Unser Dank geht an Paramount Pictures und dem Kinopolis Main-Taunus in Sulzbach für dieses tolle Event. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion.

 

Weitere News

Quicklinks

Beispiel Icon

Newsletter

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sei immer im Bilde!
Beispiel Icon

Kalender

Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Junior Adler

Mitglied werden

Hier findest du alle wichtigen Infos rund um unsere Mitgliedschaft.
Auswärts dabei

Aktivitäten

Ferienprogramm, Einlaufkids & Co. – unsere Aktivitäten in der Übersicht.